Naturheilpraxis
Schumaier
snippetlinks
Naturheilpraxis
SchraegUnten

Bührerstr. 34
71640 Ludwigsburg

Tel.: 07141/2990303


Geistige Befreiung

   

Je mehr man sich wahrnehmen kann, desto besser kann man sich abgrenzen gegenüber Fremdbestimmungen jeglicher Art.
Bewußtwerdung wird somit der größte Schutz vor Überwältigungen und Überflutungen von innen und außen.
Unter Fremdbestimmungen verstehe ich alle Energien und Schwingungen, die uns bewußt oder unbewußt manipulieren, uns von unserem Seelenweg abbringen und uns aus unserer ureigensten Mitte reißen.
Der seelische Entwicklungsweg beinhaltet für mich daher das Erkennen und Wahrnehmen dieser Beeinflussungen sowie das Ergreifen von Gegenmaßnahmen. Kein Mensch will schließlich eine Marionette von irgendwas oder irgendwem sein.

Diese Beeinflussungen sind mannigfaltig und nehmen heutzutage in unserer ach so modernen Welt fast schon täglich zu.

Beispiele für diese Beeinflussungen:
Technische Frequenzen wie Mobilfunk-Strahlen, Elektrosmog, W-LAN...
Mentale Manipulation über Medien, ...
Emotionale Manipulation durch andere Menschen, ...
Eigenmanipulation durch unbewußte Muster und unaufgearbeitete Traumata, ...
...

Geistige Befreiung ist eine Herausforderung, die die seelische und geistige Entwicklung eines jeden Menschen täglich begleitet.
Wir sollten sehr achtsam sein, mit wem wir uns umgeben, mit was wir uns beschäftigen, was wir denken, fühlen, wahrnehmen und wie wir letztendlich handeln.
Das Loslassen von alten, fremden Mustern oder Prägungen sowie das Abgrenzen unseres wahren Wesens gegenüber Fremdbestimmungen jedweder Art hat in meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin höchste Priorität.

Um meine Patienten bzw. Patientinnen zu immer mehr Selbstverantwortung für ihre Gesundheit, ... zu "erziehen", empfehle ich ihnen oft Selbsthilfe-Übungen zur Entspannung und zur geistigen Befreiung. Diese Übungen kommen meist aus der Craniosacral-Therapie und dem Tibetischen Pulsen.

Schließlich habe ich kein Interesse daran, irgend jemanden von mir abhängig zu machen.

Geistige Befreiung eben!

 
Impressum | Datenschutzinformation | Sitemap | www.happy-website.de | www.portasanitas.de | login


Naturheilpraxis Schumaier Dr. rer.nat. Miriam Schumaier
Bührerstr. 34, 71640 Ludwigsburg
Telefon 07141/2990303
Fax
E-Mail info@naturheilpraxis-schumaier.de
http://www.naturheilpraxis-schumaier.de/Geistige-Befreiung-30.html
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK