Naturheilpraxis
Schumaier
snippetlinks
Naturheilpraxis
SchraegUnten

Bührerstr. 34
71640 Ludwigsburg

Tel.: 07141/2990303

Behandlungszeiten
Termine nach Vereinbarung

Telefonzeiten
am besten Mo-Fr zwischen 8:30h und 9:30h

shim

Individuelle Therapie nach Rainer Strebel

   
  

Nicht jede Methode hilft bei jedem Menschen oder Wesen.

Ausgehend von dieser Praxiserfahrung hat der Heilpraktiker Rainer Strebel mit der  "Individuellen Therapie" ein Konzept entwickelt, mit dem wir schnell und zuverlässig das System eines Problems erkennen und passende Heilmittel oder -wege finden können. Herzstück dieser Therapie ist ein präzises Test- und Diagnosesystem, das verschiedene Naturheilverfahren den individuellen Bedingungen entsprechend aufeinander abstimmt. Mit Hilfe einer Einhandrute in Kombination mit dem menschlichen Meridiansystem, dem Körper oder der Aura läßt sich die individuelle Wirksamkeit einer Maßnahme, eines Medikaments oder einer Methode austesten, bevor sie zur Anwendung kommt.

Ich bediene mich von Fall zu Fall noch weiterer Therapieverfahren außer den schon aufgeführten:

- Schüßler Salze
- Orthomolekulare Therapie
- Nahrungsergänzungsmittel
- Bachblüten-Therapie
- Pflanzenheilkunde
- Mikrobiologische Therapie
- Mykotherapie
- Lichtwesen-Essenzen
- Aura Soma-Farbsystem
- Manuelle Therapie
- Ausleitungsverfahren ( Orgon-Photonenstrahler nach Zundl, ...)
...


Alles ist in Schwingung!

Jeder Mensch sendet über seinen Körper, seine Aura und sein Unterbewußtsein ständig Schwingungen/ Informationen bezüglich seines Gesundheitszustandes aus. Diese wertvollen Daten können mit Hilfe der Einhandrute ermittelt werden. Sie empfängt  und verstärkt vorhandene Schwingungen sehr präzise, ähnlich wie eine Antenne aus der Hochfrequenz- und Nachrichtentechnik. Dabei ist der Behandler, die Behandlerin das Meßinstrument bzw. der Resonanzkörper. Die Einhandrute fungiert lediglich als Zeiger und macht die Testreaktion sichtbar.

In der Regel werden die Anfangs- bzw. Endpunkte der Meridiane an Fingern und Zehen geprüft, um herauszufinden, welche Meridiane Störungen aufweisen, wie groß der Grad der Störung ist und welcher Meridian ursächlich die Störung in den anderen Meridianen bedingt.
Gemessen werden dabei 12 Hauptmeridiane der Traditionellen Chinesischen Medizin, aber auch 8 weitere Funktionsbereiche wie zum Beispiel das Binde- oder Fettgewebe.
Ebenso kann man das Energiefeld um den Körper abspüren, um nähere Informationen über die Ursache einer energetischen Blockade zu gewinnen.

Impressum | Datenschutz | Sitemap | www.happy-website.de | www.portasanitas.de | login


Naturheilpraxis Schumaier Dr. rer.nat. Miriam Schumaier
Bührerstr. 34, 71640 Ludwigsburg
Telefon:
Fax:
E-Mail: aet
http://www.naturheilpraxis-schumaier.de/Individuelle-Therapie-nach-Rainer-Strebel-19.html