Naturheilpraxis
Schumaier
snippetlinks
Naturheilpraxis
SchraegUnten

Bührerstr. 34
71640 Ludwigsburg

Tel.: 07141/2990303

Behandlungszeiten
Termine nach Vereinbarung

Telefonzeiten
am besten Mo-Fr zwischen 8:30h und 9:30h

shim

Körperliche Entgiftung

   

Selbst der gesundheitsbewußteste Mensch kann sich heutzutage vieler Umweltgifte nicht mehr entziehen.
Viele dieser Gifte gelangen über die Luft, das Wasser, unsere Nahrung, ... in unseren Körper.

Amalgamfüllungen, Impfstoffe, viele Medikamente, Pestizide, genmanipulierte Nahrung, Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel, künstliche Aromastoffe, Wohngifte, Zigarettenqualm, Fluoride in Zahnpasten, Chemtrail-Chemikalien in der Luft, Chemikalien in Körperpflegeprodukten, künstliche Hormone, Genußmittel, Abgase, ... belasten unseren Körper.
Die Liste ist schier unendlich lang!

Als Therapeutin achte ich in meiner Behandlung auf alle Körper des menschlichen Seins. Dazu gehört der materielle Körper ebenso wie die verschiedenen Auraschichten.
Diese Ebenen durchdringen und beeinflusssen sich gegenseitig. Mein Anliegen ist es, möglichst gleichzeitig die verschiedenen Ebenen anzuregen, so daß die Heilung vollständiger und schneller erfolgen kann.
Eine wichtige Ebene ist zweifellos der materielle Körper. In ihm sammeln sich sämtliche Gifte an, die uns in unserer Gesundheit beeinträchtigen.
Quecksilber aus Amalgam-Füllungen beispielsweise kann auf vielfältige Weisen körperliche, seelische und geistige Störungen hervorrufen. Es durchdringt letztendlich alle Ebenen, da es generell energetische Vorgänge im Körper negativ beeinflußt. Am Beispiel Quecksilber kann man auch sehen, wie der Körper oft versucht, sich durch z.B. eine Pilzbesiedelung des Darmes zu schützen, nur leider zumeist mit mäßigem Erfolg. Pilze können zwar Schadstoffe wie Quecksilber binden, aber sie belasten ihrerseits wieder den Organismus.

Heutzutage sind viele Menschen sanften Therapie-Impulsen (Homöopathie, Farbpunktur, Craniosacrale Körpertherapie, ...) erst zugänglich, wenn der Körper vorher einigermaßen entgiftet wurde. Jegliches Gift im Körper behindert nämlich die Selbstregulationsmechanismen des Körpers und auch die Kommunikation zwischen den Körperzellen.

Ebenso die heute stark zunehmenden Allergien und  Hauterkrankungen entstehen auf dem Boden einer  Vermüllung des Körpers.  Viele Allergie- und Hautsymptome verschwinden daher nach einer erfolgreichen Entgiftung / Entsäuerung des Körpers.

In meiner Praxis entgifte ich meine Patienten und Patientinnen individuell mit Hilfe von Algen, homöopathischen Mitteln, spagyrischen Mitteln, Pflanzen, Steinen, Schüßler Salzen, Pilzen, Nahrungsergänzungsmitteln, informativ mit Hilfe meines Orgon-Photonenstrahlers nach Zundl (Wilhelm Reich-Technologie), ...

Jeder Mensch hat seine spezifischen Schwachstellen im Körper, in denen sich Gifte vorzugsweise einlagern, seine speziellen Schwächen einzelner Entgiftungsorgane sowie seine ureigenste Kraft, die nötig ist, um Gifte aus dem Körper zu schleusen.
Nur voll funktionstüchtige Entgiftungsorgane sind in der Lage, die Toxin-Anflutung zu bekämpfen, so daß  Binde-, Fett- und Nervengewebe, ... nicht zur Mülldeponie verkommen.
Dies muß alles berücksichtigt werden und somit kann eine Entgiftung nur individuell maßgeschneidert richtig erfolgreich sein.

Auch wichtig zu wissen ist, daß bei einer energetischen Körperbehandlung Gifte und Schlacken mobilisiert werden, die dann idealerweise mit dem Trinken von viel gutem Wasser besser aus dem Körper ausgeleitet werden können.

 
Impressum | Datenschutz | Sitemap | www.happy-website.de | www.portasanitas.de | login


Naturheilpraxis Schumaier Dr. rer.nat. Miriam Schumaier
Bührerstr. 34, 71640 Ludwigsburg
Telefon:
Fax:
E-Mail: aet
http://www.naturheilpraxis-schumaier.de/Koerperliche-Entgiftung-28.html