Naturheilpraxis
Schumaier
snippetlinks
Naturheilpraxis
SchraegUnten

Bührerstr. 34
71640 Ludwigsburg

Tel.: 07141/2990303


Seelische Bewußtwerdung

   

Jede Seele möchte ihre individuellen Erfahrungen machen, um sich zu vervollkommnen und sich zu entwickeln.


Dazu ist ihr fast jedes Mittel recht. So geraten wir unter anderem immer wieder in herausfordernde Situationen mit anderen Menschen; wir entwickeln körperliche Symptome oder es widerfährt uns ein sogenannter Schicksalsschlag, denn:

 


Alles, womit wir uns nicht auseinandersetzen wollen, begegnet uns letztendlich als Schicksal!   
                
Ich sehe meine Aufgabe darin, die Hintergründe zu beleuchten, so daß dem Menschen bewußt wird, warum ihm dies oder das zustößt und was letztendlich geistig und seelisch hinter einer körperlichen Manifestation steht.

Diesen Entwicklungsprozeß unterstütze ich sowohl mit den schon aufgeführten Heilmitteln als auch mit Körperbehandlungen, in denen ich zumeist Craniosacral-Therapie, Russische Heilweisen, ... kombiniere.

 
Impressum | Datenschutzinformation | Sitemap | www.happy-website.de | www.portasanitas.de | login


Naturheilpraxis Schumaier Dr. rer.nat. Miriam Schumaier
Bührerstr. 34, 71640 Ludwigsburg
Telefon 07141/2990303
Fax
E-Mail info@naturheilpraxis-schumaier.de
http://www.naturheilpraxis-schumaier.de/Seelische-Bewusstwerdung-29.html
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK