Naturheilpraxis
Schumaier
snippetlinks
Naturheilpraxis
SchraegUnten

Bührerstr. 34
71640 Ludwigsburg

Tel.: 07141/2990303

Behandlungszeiten
Termine nach Vereinbarung

Telefonzeiten
am besten Mo-Fr zwischen 8:30h und 9:30h

shim

Steinheilkunde

   
  

Heilsteine sind Steine, deren Wirkung auf die Körperfunktionen des Menschen, sein Verhalten, seine Befindlichkeit, seine innere Einstellung und Verständnisfähigkeit so weit erforscht und durch wiederholte Erfahrungen bestätigt ist, daß sie gezielt zu medizinischen oder therapeutischen Zwecken eingesetzt werden können.
Jedes Mineral ist von einem eigenen elektromagnetischen Feld umgeben. Durch dieses Feld tritt es in Wechselwirkung mit uns und überträgt als eine Art "Mini-Sender" bestimmte, spezifische Informationen.
Über dieses elektromagnetische Feld gibt der Stein Informationen über seine Entstehung, seine innere Struktur, seine enthaltenen Mineralstoffe und seine Farbe an uns weiter. Jede dieser Informationen führt zu charakteristischen Wirkungen.
Die Steine können uns auf diese Weise körperliche Linderung, seelische Stärkung und geistige Erkenntnisse vermitteln.
Sie helfen, den Krankheitshintergrund zu erkennen und die geistige Haltung, die zur Erkrankung führte, zu verändern.

Ich hatte das Glück, einige Pioniere der deutschen Steinheilkunde-Szene (Michael Gienger, Walter von Holst, Rainer Strebel) kennenzulernen und von ihnen lernen zu dürfen. Ihnen ist es zu verdanken, daß die Steinheilkunde heute auf einer seriösen, im eigentlichen Sinne wissenschaftlichen Basis steht.

In meiner Praxis-Tätigkeit beziehe ich die Steine im Rahmen der "Individuellen Therapie" in meine Verordnungen mit ein.

Mich selbst begleiten die Heilsteine auf meinem Entwicklungsweg nunmehr seit 1995 und ich habe manche Heilung durch sie erfahren dürfen.

Impressum | Datenschutz | Sitemap | www.happy-website.de | www.portasanitas.de | login


Naturheilpraxis Schumaier Dr. rer.nat. Miriam Schumaier
Bührerstr. 34, 71640 Ludwigsburg
Telefon:
Fax:
E-Mail: aet
http://www.naturheilpraxis-schumaier.de/Steinheilkunde-22.html