Naturheilpraxis
Schumaier
snippetlinks
Naturheilpraxis
SchraegUnten

Bührerstr. 34
71640 Ludwigsburg

Tel.: 07141/2990303


Ãœber mich

   
  

Quintessenz meines bisherigen Lebensweges

Geboren wurde ich in Ludwigsburg als Kind von liebevollen Eltern.
Sie haben mir für mein späteres Leben eine wichtige Grundstabilität mit auf den Weg gegeben.
Auch ich blieb von verschiedenen Stürmen des Lebens wie Mobbing im Beruf, traumatische Erfahrungen in Beziehungen, Konfrontationen mit Behörden, ... nicht verschont.

Wichtig waren diese Erfahrungen allemal, schon alleine deshalb, daß sie mich reifer, aber letztendlich und vor allem freier und selbstbestimmter gemacht haben.
Daher sind Selbstliebe, geistige Freiheit und Selbstbestimmung wichtige Eckpfeiler für meinen Lebensweg geworden, die ich als Erfahrungsschätze gerne in meine Heilpraktikertätigkeit miteinfließen lasse.

Impressum | Datenschutzinformation | Sitemap | www.happy-website.de | www.portasanitas.de | login


Naturheilpraxis Schumaier Dr. rer.nat. Miriam Schumaier
Bührerstr. 34, 71640 Ludwigsburg
Telefon 07141/2990303
Fax
E-Mail info@naturheilpraxis-schumaier.de
http://www.naturheilpraxis-schumaier.de/Ueber-mich-2.html
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK