Naturheilpraxis
Schumaier
snippetlinks
Naturheilpraxis
SchraegUnten

Bührerstr. 34
71640 Ludwigsburg

Tel.: 07141/2990303


Pflanzenheilkunde

   

Zur Heilung seelisch-geistiger Zustände verordne ich vorzugsweise
pflanzliche Urtinkturen der Firma Ceres.
Durch die achtsame, schonende und respektvolle Art der Herstellung, enthalten die Tinkturen ein hohes Maß an Information sowie Lebenskraft der einzelnen Pflanzen.

Die Liebe zu den Pflanzen ist bei mir erst in den letzten Jahren wieder stetig gewachsen, denn die schulwissenschaftliche Betrachtung der Pflanzen in meinem Biologie-Studium haben mich ihrem Wesen nicht näher gebracht.

Auch die kontinuierliche Aufarbeitung von Traumata, die mit "altem Pflanzenwissen" assoziert sind, hat wohl dazu beigetragen, daß ich mich wieder sehr mit der Natur, Mutter Erde und den Pflanzen verbunden fühle.

 

 Laßt Blumen heilen!

 

 
Impressum | Datenschutzinformation | Sitemap | www.happy-website.de | www.portasanitas.de | login


Naturheilpraxis Schumaier Dr. rer.nat. Miriam Schumaier
Bührerstr. 34, 71640 Ludwigsburg
Telefon 07141/2990303
Fax
E-Mail info@naturheilpraxis-schumaier.de
http://www.naturheilpraxis-schumaier.de/Pflanzenheilkunde-27.html
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK